Lampen-Lautsprecher: Amazon will für Alexa neue Lautsprecher

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hauke Eilers
Redakteur
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:53

Fr 30. Mär 2018, 11:09

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Für Alexa soll es allem Anschein nach neue Lautsprecher geben. Diese sollen eine Lampe integriert haben und wären somit noch flexibler zu nutzen. Amazon empfiehlt dafür aktuell eine Referenz-Lampe von Adition – andere Hersteller sollen auf diese Weise eigene Lösungen entwickeln, sodass es für Alexa schon bald Lautsprecher-Lampen geben könnte. Die neue Alexa-Lampe ist natürlich noch nicht im Handel erhältlich, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis entsprechende Modelle auf dem Markt erhältlich sind. Bisher ist es allerdings schon möglich, Lampen und andere Haushaltsgeräte mit Alexa zu koppeln – eine neuartige Lautsprecher-Lampe würde dies aber noch einmal deutlich komfortabler ...
1 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information