Lampen Partymodus

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten

Themenstarter
Spastie

Mi 21. Okt 2020, 21:36

Moin,

gibt es eine Möglichkeit Lampen in verschiedenen Farben zum blinken zum bringen (Also dass die Lampe schnell zwischen Farben hin und her wechselt)?
Ich besitze Aisirer Birnen, die ebenfalls über die Smart Home App gesteuert werden. Dort gibt es zwar die Option, leider lässt sich diese jedoch auf Alexa übertragen.

LG
Spastie
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 22. Okt 2020, 07:56

Ich habe solche Birnen nicht, aber schau doch mal in der Alexa-App unter den Szenen nach. Bei den Philips Hue erscheinen solche Sachen da und können so auch in Routinen eingebunden werden.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information