Lampen von Docooler SL06

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Benutzeravatar

Themenstarter
Bella
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Okt 2019, 12:10

Mi 16. Okt 2019, 11:49

Hallo Hartmut
Danke für deine Antwort.
Jetzt war einmal die lampe im wlan zu sehen da stand dann internet eventuell nicht verfügbar 🤔 dann deinstallieren ich mal die Smart live app und versuche es mit der ewelink app.

Hallo Hartmut
Danke für die Antwort. Werde die smart life app deinstallieren und versuche es mit der ewelink.

Oh doppelt geschrieben. Leider hat das auch nicht geklappt kriege sie nicht gekoppelt. 😫😫😫
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 16. Okt 2019, 18:41

Bella hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 12:27
Leider hat das auch nicht geklappt kriege sie nicht gekoppelt. 😫😫😫
Dann retour und wechseln wie beschrieben.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß

oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Mi 16. Okt 2019, 19:30

Hab ja zuerst auf ein Konfigurationsproblem getippt aber in dem Fall denke ich auch, zurück damit und Tauschen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bella
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Okt 2019, 12:10

Mi 16. Okt 2019, 20:22

Hab die glühbirne noch in ne andere lampe probiert gleiches Problem konnte sie zwar im wlan sehen und draufdrücken,dann stand da wieder internet eventuell nicht verfügbar.ich hab die Schnauze voll und werde sie zurückschicken.Werde mir ne neue Glühbirne besorgen.Hoffentlich klappt es dann.Wenn ich wieder mal nicht weiter weiß sind hier ja nette Leute die einen weiterhelfen 😊 Vielen Dank für eure Hilfe. LG Bella
1 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information