Lautsprecher anderer Hersteller in Routine einbeziehen

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bitterXend
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2019, 09:52

Do 21. Feb 2019, 09:58

Moin moin,

ich habe nach längerer Zeit meinen Echo Dot wieder ausgekramt, mir einen zweiten dazugeholt und beschäftige mich gerade mit meiner morgendlichen Routine (zumindest dem technischen Aspekt, das Brote schmieren nimmt Alexa mir wohl noch nicht ab).
Soweit klappt auch alles. Alexa weckt mich (per Echo Dot im Schlafzimmer), heizt vorher schon das Badezimmer hoch und macht die Lichter gedimmt an, danach bekomme ich im Wohnzimmer (per Echo Dot und Aux zur Heos Soundbar) zum Frühstück meine tägliche Zusammenfassung und ein wenig Musik zu hören. Nun möchte ich gerne während des Duschens im Badezimmer noch ein wenig Musik (oder anderen Firlefanz) auf dem Heos 1 HS2 hören. Leider scheint es so, als könne ich gar keine Heos Lautsprecher für Routinen verwenden. Übersehe ich da etwas, oder komme ich nicht drumherum mir fürs Bad noch einen Echo Dot (oder Echo Input) zuzulegen?

Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information