Lautsprecher-Sets können in Alexa-App angelegt werden

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 5. Okt 2018, 12:41

Zu 2. Doch das geht. Sag das auf dem anderen die Musik wiedergegeben werden Soll- wie immer der heissen mag.
Bei mir heissen sie Wohnzimmer1 Wohnzimmer 2.
Sag ich Spiel Musik auf Wohnzimmer1 spielt auch nur einer Musik.
Sag ich Spiel Musik auf wohnzimmer2 das stereopaar
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 5. Okt 2018, 13:14

Stimmt... Das geht. Darauf muss man ja auch erstmal kommen ;)
Warum können die nicht einfach den Smartgruppen-Namen nehmen, denen die Echos zugeordnet sind???
Naja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :)

Momentan experimentiere ich gerade etwas mit der Aufstellung... der klassische sweet-spot entfällt ja etwas aufgrund der 360 Grad Charakteristik... aber wahrscheinlich werde ich dann eh alles wieder umbauen, wenn der Sub da ist und die Wandreflektionen nicht mehr nötig sind :')
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 15. Nov 2018, 19:28

Mal jemandem aufgefallen, dass gerade nur noch Mono aus den Stereopaaren kommt?
Also zumindest bei zwei Paaren des 2.Gen Echos läuft bei mir links und rechts das gleiche.
Beim Plus Set habe ich noch getrennte Kanäle... (Amazon und Spotify)
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information