Lautstärke automatisch ändern

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel76
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 15:50

Mi 24. Apr 2019, 09:55

Hallo,
leider finde ich nichts passendes das meine Frage beantwortet. Ich hätte gerne das Alexa die Lautstärke immer wenn sie "Aus ist" Automatisch auf eine voreingestellte runterfährt. Wenn die Kids laut Musik gehört haben und ich sie was frage scheppert das doch manchmal recht dolle. Theoretisch würde es mit einer Routine über Alexa Musik aus gehen, praktisch kann ich in den Routinen kein Multiroom auswählen bzw. die Routine fürmehrere Geräte anwenden.
Hat jemand ne Idee ob es da eine Möglichkeit gibt?
Danke und Grüße
Daniel

Ps: Sollte jemand wissen wie man Funktionen von Hue Disco oder ähnlichem integrieren kann um die Beleuchtung über Musik zu steuern wäre ich auch interessiert.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mi 24. Apr 2019, 15:09

Daniel76 hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 09:55
Sollte jemand wissen wie man Funktionen von Hue Disco oder ähnlichem integrieren kann um die Beleuchtung über Musik zu steuern wäre ich auch interessiert.
Das hängt davon ab was für ein Modell von Hue Lampen Du besitzt, für so was gibt es Hue Sync.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information