Lautstärke bevorzugter Lautsprecher

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
donniedarko
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Okt 2018, 20:01

So 11. Apr 2021, 08:59

Hallo zusammen,
Ich würde kurz meine Situation erklären bevor ich zum eigentlich Problem komme.
In der oberen Etage (Wohn,Essbereich und Küche) habe ich Yamaha MusicCast Heimkino-System und verschiedene Lautsprecher. Gesteuert von einem Sonos Move. Das Heimkino ist als bevorzugter Lautsprecher eingestellt. Alles funktioniert sehr gut.

Nun zu meinem Problem. Wenn der bevorzugte Lautsprecher startet ist die Lautstärke extrem hoch, kann ich diese irgendwie einstellen?
Außerdem regelt der Sonos das Heimkino bei einem Sprachbefehl extrem runter. Heißt ich schau Fern, sage Alexe Küchenlicht aus, und der Sonos regelt das Heimkino auf Lautstärke 1 für eine sehr lange Zeit.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information