Lautstärke plötzlich im Keller

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fokker68
Beiträge: 33
Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24

Mo 2. Jul 2018, 11:43

Hallo an alle. Ich nutze meinen Eco dot jetzt ungefähr ein Jahr. Die Lautstärke steht auf Stufe 7, die angeschlossene bluetooth-box in mittlerer Lautstärke. Seit gestern ist die Lautstärke hier jedoch total im Keller. Der Echo dot ist auf Lautstärke 10 gedreht und die bluetooth-box voll aufgedreht. Trotzdem erreiche ich nur normale Zimmerlautstärke. Auch die Lautstärke über die per Kabel angeschlossene HiFi-Anlage ist viel leiser als sonst. Ist auch meiner Frau sofort aufgefallen. Da ich noch einen zweiten Echo dot habe, habe ich diese schon ausgetauscht. Die Lautstärke bleibt trotzdem niedrig. Ist die Lautstärke eventuell softwareseitig geändert worden? Hat jemand die gleiche Erfahrung?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information