Lautstärke wechselt nach jedem Lied

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Julsch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:15

Fr 25. Mai 2018, 17:27

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich leider nichts gefunden und hoffe jemand kennt dieses Problem trotzdem. Problem stellt sich wie folgt dar:

- Echo steht auf Lautstärke 3 (angenehme Alexa Antwort Lautstärke)
- Musik startet auf Lautstärke 3 und wird auf Stufe 5 angehoben.
- nachdem das gespielte Lied zuende ist beginnt das nächste Lied sehr leise aber es ist weiterhin Lautstärke 5 eingestellt. Wenn ich dann auf Lautstärke 10 wechsel ist das Lied wieder angenehm laut wie vorher ungefähr auf 5.
- wenn dann wieder ein neues Lied beginnt ist dies wieder sehr leise, aber da alexa ja schon auf 10 steht kann man das Lied aber auch nicht lauter stellen.
- stellt man Alexa nun aber eine Frage, brüllt sie einen auf der wirklichen Lautstärke 10 an.
- wenn man dann den echo wieder auf z.B Lautstärke 3 stellt in „abschaltet“ und dann wider Musik startet stimmt die Lautstärke wieder für ein Lied.

Irgendwie finde ich für dieses Problem keine Lösung.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information