LED Beleuchtung über Wechselschaltung HUE-kompatibel machen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
AndreasUN
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 19:02

So 20. Dez 2020, 13:11

Hallo zusammen,

Ich möchte gern meine G4 Halogen Stiftsockellampen in der Küche (14 Stück) gegen LED austauschen. Die Beleuchtung wird zurzeit über eine Wechselschaltung gesteuert. Nehme ich einfache G4 LED und Trafos wäre das kein Problem für mich. Mein Ziel ist allerdings die G4 LED mit 2,6W einzusetzen und über die HUE-Bridge anzusteuern/zu dimmen. Wie könnte man das anstellen?
Dimmbare LED gibt es ja. Allerdings habe ich keine Idee wie man dann die Wechselschaltung weiter nutzen kann.

Hat jemand von euch so ein Projekt schon durchgezogen und kann mir vielleicht Tips geben?

Viele Grüße
Andreas
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information