LED Birne mit Flammeneffekt

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
LordNikon
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:08

Mi 21. Feb 2018, 10:02

Guten Morgen,

wir haben einen Swarowski Kronenleuchter mit insg. 12 E14 Kerzenbrinen. Ursprünglich waren da je Birne 30 Watt drin aber wenn ich das Licht angemacht habe, bin ich fast blind geworden und nach 20 Min hatte man das Gefühl man ist in der Sauna.
Somit habe ich 4 Birnen gelassen und 8 so flackernde LED Kerzenbirnen genommen die natürlich kein richtiges Licht machen aber schick aussehen.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen diese Birnen mit Echtflammeneffekt gesehen. Ich würde davon gerne 8 Stück einschrauben und sepetar steuern. Gibt es irgendwo E14 Fassungen mit WLAN zum nach- oder umrüsten ?

Oder weiß jemand ob es diese Flammenlicht-Birnen auch mit WLAN gibt?
Die anderen 4 Birnen sollen durch Tradrfi oder Hue ausgetaucht werden. So kann ich dann entweder helles licht anmachen oder nur Flammengedöns für die gemütlichkeit wenn der Kamin läuft ;)


Danke schon mal für eure Hilfe
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mi 21. Feb 2018, 10:44

Hallo,

finde blöderweise nur E27.: https://www.ebay.de/itm/WiFi-WLAN-Schra ... SwHLJZko-f
Aber es gibts ja auch Adapter von e27 nach e14. Wenn dir das nicht alles zu klobig ist....
Das es reine Fassungen, also ohne Einschraubgewinde mit Wlan gibt ist mir nict bekannt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information