LED WIFI STRIP "Authentifizierungsfehler aufgetreten"

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
oxygen5151
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 22:15

Fr 29. Mai 2020, 22:40

Hallo,

ich versuche dieses RGB LED Strip mit meinem Handy zu verbinden , aber es klappt nicht.
Hier Bilder von dem Fehler. https://i.imgur.com/cVVAUbZ.jpg
Es kommt immer eine Fehlemeldung von dem LED Strip. "Authentifizierungsfehler aufgetreten".



DAS LED STRIP WO ICH HABE:
https://de.aliexpress.com/item/33010295 ... 4c4ddimYuW



Laut deren "Hilfe-Seite" von seitens der App " Magic Home " muss ich den namen meines Routers wechseln was ich auch getan habe. Und da stand auch was von Mac Adresse. Ich habe keine Ahnung :(.

Ich habe alles probiert: das Passwort geändert, WPA auschgeschaltet . Es geht immer noch nicht. :(

Hier die Seite von Magic Home http://faqsys.magichue.net:8089/faqInde ... ff3a1dd188
i

Ich bitte um eure Hilfe.

MfG
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information