Licht geht nach einer Minute wieder aus!

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
FDK
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 20:47

Fr 3. Jul 2020, 20:38

Moin,
Ich habe ein mal wieder ein Problem mit Smarthome Funktionen der Alexa und da der Support von Amazon wegen eines anderen Problems schon mehr als 3 Wochen warten lässt probier ich es nun hier.
Problem:
Schalte ich mit Alexa (egal ob per Echo oder App) eine meiner Lampen an, geht diese nach ziemlich genau einer Minute wieder aus!?
Schalte ich sie per Homatic IP App an, bleibt diese auch am. Andere Homatic IP Lampen verhalten sich ganz normal. Eine Routine, die die Lampe ausschalten lässt, ist auch nicht erstellt!?
Kennt jemand das Phänomen?
Gruß
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste