Lightify Skill Katastrophe

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Di 19. Mär 2019, 19:08

Seit einiger Zeit funktioniert der Lightify Skill nicht mehr richtig. Ständig kommt die Meldung "tut mir Leid, ein Fehler ist aufgetreten" Der Lightify Skill muß dann deaktiviert und erneut geladen werden. Was für ein Murks! Vielleicht versucht Amazon hier, die Skills rauszukicken und die Nutzer zu zwingen, auf den Echo Plus umzusteigen, welcher keinen Lightify Skill mehr benötigt. So etwas nervt nur noch. Merkwürdig, daß hier noch keiner etwas dazu gepostet hat, denn das Problem besteht offenbar schon länger.
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Mi 20. Mär 2019, 00:13

Lightify dürfte eh kaum jemand ernsthaft verwenden, da das ganze System von Grund auf Murks ist, das geht da doch schon bei der Einrichtung los. Die meisten kaufen sich nur das günstige Zubehör und verwenden es mit einer Hue Bridge.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Mi 20. Mär 2019, 17:35

Ich hatte beim Einrichten von Lightify keine Probleme und bin sehr zufrieden damit. Ja, ich nutze es sogar ernsthaft.
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Fr 22. Mär 2019, 18:46

Du hattest halt Glück, daß Dein Router nicht zufällig auf Kanal 13 gesendet hat ... ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information