Lightstrip +1m Erweiterung Helligkeitsproblem

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Invexis
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 17:32

Sa 30. Nov 2019, 17:39

Hallo,
ich habe oft gelesen dass die Lightstrip in Verbindung einer Erweiterung dunkler wird. 

Jetzt ist es bei mir aber so dass die 2m heller und die 1m Erweiterung dunkler leuchten. Also nicht gleichmäßig...?

Kennt jemand das Problem? Gibts da ne Lösung? Für den Preis wäre es ärgerlich so zu lassen.

MfG
0 x
Benutzeravatar

lukeriches
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:29

Di 3. Dez 2019, 12:04

Hallo.

Ich kann es nicht bestätigen, da ich aktuell nur einen einzelnen 2m Strip nutze.

Ich habe aber die folgende Aufstellung gesehen und hier wurde davon gesprochen, dass jeder Meter Erweiterung erhebliche EInbußen in der Leuchtkraft mit sich bringt.

Das soll wohl am Netzteil liegen, welches nicht genug Leistung liefert. Hier die Aufstellung:

Bild
0 x
Benutzeravatar

PeterN
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 16:18
Wohnort: Erfurt
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 5. Dez 2019, 06:44

Hallo Invexis,

da ist etwas bei dir nicht so wie es sein soll. Habe bei mir 4 Light-Strips mit je 1m Verlängerung im Einsatz. Der komplette Strip muss über die gesamte Länge gleich hell leuchten.

Gruß
PeterN
0 x
Hometic IP AP mit div. HmIP-BSM, -WRC2, -BDT, -eTRV, -SWDM, -SWDO, -STHO-A, -WTH
Phillips Hue Bridge mit div. Leuchten, Stripes, Osram Smart+ Plugs, Trådfri
Echo Show5, Fire HD 8 (7. Gen.), Echo Button, Amazon Smart Plugs, Fire TV 4k, Stick 4K, Cube
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information