Livestream-Zeitverzögerung

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JensB1959
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 10:19

Mi 12. Dez 2018, 11:03

Ich habe zwei Instar-Kameras (Instar IN-5905HD/Instar IN-5907HD) in Gebrauch, beide übertragen nahezu perfekt ein ebenso gutes Bild, aber leider findet die Übertragung stark zeitverzögert statt. Zur Anbindung habe ich den Monocle-Cam-Skill benutzt. Da beide Kameras in Hauseingangsbereichen angebracht sind und per Sprachbefehl zugeschaltet werden sollen, wenn jemand die Türklingel betätigt, muss ich mich auf eine zeitnahe Darstellung des aktuellen Bildes verlassen können. Die Verzögerung beträgt aber nach wie vor mindestens ca. 5 Sekunden, das ist einfach zu viel! Deshalb meine Fragen:

Wer kennt dieses Problem auch?
Wer hat verzögerungsfreie Kameras in Betrieb?
Welche Kameras funktionieren ebenfalls ohne zeitliche Verzögerung?
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 12. Dez 2018, 11:38

Das liegt mit Sicherheit nicht an den Kameras sondern an der Laufzeit der Übertragung (Kamera-->Skill-->Alexa Server in USA-->zurück nach D-->auf den Echo oder das Smartphone)
1 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information