Lösung für Broadlink mit Alexa über IFTT

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lohegrim
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:15

Sa 14. Jul 2018, 18:32

So, weiß nicht genau ob es bekannt ist, aaaaaaaaaaber ich bin gerade mega happy.

Was braucht man?
-android gerät
-IHC APP
-ihc voice plugin
-google drive Konto

1. Bei Iftt: Alexa Voice command zb xyz einschalten
2. Bei iftt: notifications commans zb xyz einschalten

ansonsten Einstellungen wie hier vorgeschlagen übernehmen. https://www.youtube.com/watch?v=MWKmhD8bwXc&t=205s

boom, zack fertig. über Alexa+Ifft können die angelegten Szenen in der neuen IHC App angesteuert werden.


viel spaß euch! Lasst mal hören obs bekannt war oder ich euch glücklich gemacht habe ;)



Lohegrim
0 x
Benutzeravatar

CheJENne
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Feb 2017, 11:33

Mi 18. Jul 2018, 16:52

Bekannt war es nicht, nein.
Klingt aber super!
Nur, ich bekomme es nicht hin:
Triggereinstellungen wurden angelegt, alles in Kleinbuchstaben.
IFTTT sendet, ihc öffnet sich, zeigt den Szenenbereich korrekt an, aber es passiert weiter nichts.

Google Drive ist installiert, die Benachrichtigungszugriffe gewährt.


Hast Du noch etwas anderes installiert?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Lohegrim
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:15

Fr 20. Jul 2018, 19:48

Ja, touchtask und airtask!

Evtl musst du noch alle Berechtigungen, wie in der "ihc voice app" im "initial Setup" beschrieben, vorgehen.
0 x
Benutzeravatar

CheJENne
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Feb 2017, 11:33

Di 24. Jul 2018, 12:55

:+1:
Das war's!
Nun läuft es!
Danke schön!
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information