Seite 1 von 2

Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 20:33
von ddd
Hallo Forum.Habe den Harmony Skill de und wollte ihn wieder aktivieren nur leider lässt sich er jetzt nicht mehr verknüpfen. Ich komme zwar durch den Verknüpfzngsprozess aber dann steht beim Harmony Skill Kontoverknüpfung erforderlich. Wollte es dann auf der normales Amazon Website verknüpfen und dann stand da ihr Account ist auf Amazon uk ausgelegt oder sowas. Was mache ich falsch. Danke im Vorraus

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 21:16
von hartmut.krüger
Mal den Amazon Account überprüfen, dass der auf Deutschland eingestellt ist. Auf der Amazon Webseite

Mal den Amazon Account überprüfen, dass der auf Deutschland eingestellt ist. Auf der Amazon Webseite

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 09:13
von ddd
Der Amazon Account ist auf deutsch eingestellt

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 18:04
von hartmut.krüger
ddd hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 09:13 Der Amazon Account ist auf deutsch eingestellt
Auch in der Alexa-App?

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 18:06
von ddd
Ja auch in der App..

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 19:36
von Sobby
Hallo,
hast Du das Problem gelöst bekommen. Bei mir besteht das gleiche Problem. Per Smartphone kann ich den Harmony Hub bedienen, aber über Alexa funktioniert es nicht. Entweder kommt das obligatorische OK oder "Sie müssen erst .." Ich bekommen die Kontoverknüpfung nicht hin. Alles sieht gut aus. Ich sehe auch alle meine Geräte und Aktionen. Aber auf der Skill Seite möchte er die Verknüpfung. Gestern funktionierte noch alles, nichts geändert.
Hiiiilfe!

Nachtrag: Auch die Verbindung über Yonomi funktioniert nicht. Es kommt nur von Alexa "Okay".

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 20:28
von ddd
Nein habe es noch nicht hingekommen. Über Yonomi funktioniert bei mir alles bestens. Mal Alexa nach neuen Geräten suchen lassen und alles in Yonomi konfigurieren und den Logitech Skill mit Yonomi und anschließend Yonomi mit Alexa Verknüpfen

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 21:17
von Sobby
So, die Kontoverbindung habe ich wieder hinbekommen. Aber Alexa sendet die Befehle nicht. Weder mit der Harmony Skill noch über Yonomi. Sie sagt zwar brav Okay. Aber nichts passiert. Über Smartphone/Tablett funktioniert es. Jetzt weiß ich nicht, liegt es am Echo (ich habe 2 im Einsatz und mit keinem funktioniert es) oder am Hub. Noch ist Garantie drauf.

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 22:48
von lessandro
Geht es mit dem Smartphone auch von extern?

Re: Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 08:29
von Sobby
Guten Morgen. Nein, von Außen komme ich mit dem Smartphone nicht auf den Hub.