Magenta SmartHome-Skill

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dirk.ackermann
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Fr 6. Jan 2017, 12:12

Das Problem ist bei Quivocon und Logitech bekannt. S E I T 5 Wochen! Jetzt scheint sich endlich jemand drum zu kümmern. Hier der Link ins Quivicon Forum zu dem Problem.
https://community.qivicon.de/questions/harmony-koppeln
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Frank62
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Di 10. Jan 2017, 16:44

dirk.ackermann hat geschrieben:
Mir ist aber gerade was eingefallen. Ich kann zwar alles verwenden, eine Offizielle Freischaltung soll aber erst am 10.01. erfolgen. Vielleicht hängt es damit zusammen?! .
Gibt es neue Erkenntnisse?
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dirk.ackermann
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Di 10. Jan 2017, 17:22

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Frank62
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Di 10. Jan 2017, 18:31

dirk.ackermann hat geschrieben:Siehe : https://community.qivicon.de/questions/harmony-koppeln bzw. meinen Post von oben.
Das meinte ich nicht, Bitte meinen zitierten Text lesen und beantworten...Danke :-)
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Vanadiel
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Di 10. Jan 2017, 18:59

Hat er doch damit beantwortet. Da es zur Zeit allgemein nicht möglich ist, kann es nicht mit seiner Freischaltung zusammen hängen.
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Frank62
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kerstin.kampmann hat geschrieben:Hat er doch damit beantwortet. Da es zur Zeit allgemein nicht möglich ist, kann es nicht mit seiner Freischaltung zusammen hängen.
OK..Hast du sonst noch Unterschiede feststellen können nach der Freischaltung in der Verbindung mit der homeBase?
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dirk.ackermann
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Mi 11. Jan 2017, 09:14

@Frank62
Kein unterschied vor und nach der "Freischaltung". Als ich das Gerät hatte und damit auch die Nummer konnte ich es einrichten und hab auch nach der Freischaltung keinen unterschied bemerkt.
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Frank62
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dirk.ackermann hat geschrieben:@Frank62
Kein unterschied vor und nach der "Freischaltung"
Bei mir auch nichts anderst, außer das das Kundencenter vorher nicht lief (habe den Internet/Telefonanschluss) nicht bei der Telekom. Ich Frage mich dann natürlich, was der Blödsinn mit der Freihaltung sollte (Anscheinend war es eine sammelfreihschaltung). Gemietet habe ich den Aktivierungscode am 29.12.16, geliefert würde er am 04.01.17 und freigeschaltet wie bei Dir am 10.01.17.
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dirk.ackermann
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Frank62 hat geschrieben:
dirk.ackermann hat geschrieben:@Frank62
Kein unterschied vor und nach der "Freischaltung"
Bei mir auch nichts anderst, außer das das Kundencenter vorher nicht lief (habe den Internet/Telefonanschluss) nicht bei der Telekom. Ich Frage mich dann natürlich, was der Blödsinn mit der Freihaltung sollte (Anscheinend war es eine sammelfreihschaltung). Gemietet habe ich den Aktivierungscode am 29.12.16, geliefert würde er am 04.01.17 und freigeschaltet wie bei Dir am 10.01.17.

War bei mir genau so. Bin aber gerade am zweifeln ob ich mir nicht besser ne CUU2 oder nen ResberryPI geholt hätte. Die Möglichkeiten bzw. Geräte sind doch sehr eingeschränkt. Gescheite Zeitsteuerung mit mehreren Faktoren sind wohl auch nicht drin. Über die App brauch man wohl nix sagen. Ist nicht so toll. Und das die tcom die Browser Config raus gemacht hat ist eigentlich schon fast eine Frechheit. EwieEinfach und Vatenfall hat es wohl noch drin...
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Frank62
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Mi 11. Jan 2017, 11:27

ich grübel auch noch..
Die Homebase mit Zigbee hat 80 Euro (gebraucht gekostet) könnt ich wieder bei Ebay reinwerfen.
Den Aktivierungscode habe ich mit Absicht bei der Telekom genommen, weil er nur dort monatlich kündbar ist.
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