Magic Home App / Account anlegen / Netzwerkfehler

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tolden
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 20:26
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 16. Nov 2018, 17:45

Ich habe mit einen LED Controller von Magic Home gekauft, um diesen gegen meinen aktuellen Controller zu tauschen, der an meinem LED Stripe hängt, welcher hinter dem Fernseher ist.

Leider lässt sich bei der Magic Home App kein Account anlegen, da das Netzwerk angeblich nicht erreichbar ist, was die Einrichtung somit als schwierig gestaltet.

Hat jemand hier auch die App man Laufen und Probleme einen Account anzulegen oder seine Geräte zu steuern?
0 x
Benutzeravatar

peter-berlin
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:27
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 16. Nov 2018, 19:30

Ich habe 2 Opard RGB Led Streifen Controller mit der App Magic home und beide funktionieren tadellos. Es gab allerdings am frühen Abend kurzfristig ein Problem: Steuerung war nur über die App, nicht aber über Alexa möglich. Jetzt funzt aber alles wieder.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information