Magic SEO Urls

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexandra
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Fr 27. Jan 2023, 08:27

Guten Morgen,

nachdem die Site für mich gerstern nicht erreichbar war (Bad Gadway) ist bei mir heute der Hinweis
"The current version of Inveo Magic SEO URLs does not support the installed PHP version.
Please download an upgrade at www.inveostore.com."

eingeblendet. Klingt etwas merkwürdig.

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Danke + schönes Wochenende

Alex
Zuletzt geändert von Alexandra am Fr 27. Jan 2023, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 27. Jan 2023, 08:38

Wir hatten gestern ein Serverupgrade, wobei es zu ein paar Problemen gekommen ist.
Der angezeigte Hinweis ist noch ein verbleibender Fehler, an dem ich bereits dran bin. Das sollte aber auch zeitnah behoben sein. ;)
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexandra
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Fr 27. Jan 2023, 09:17

Danke für die schnelle Reaktion!

LG Alex
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information