Seite 1 von 1

Magic SEO Urls

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 08:27
von Alexandra
Guten Morgen,

nachdem die Site für mich gerstern nicht erreichbar war (Bad Gadway) ist bei mir heute der Hinweis
"The current version of Inveo Magic SEO URLs does not support the installed PHP version.
Please download an upgrade at www.inveostore.com."

eingeblendet. Klingt etwas merkwürdig.

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Danke + schönes Wochenende

Alex

Re: Magic SEO Urls

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 08:38
von Ben
Wir hatten gestern ein Serverupgrade, wobei es zu ein paar Problemen gekommen ist.
Der angezeigte Hinweis ist noch ein verbleibender Fehler, an dem ich bereits dran bin. Das sollte aber auch zeitnah behoben sein. ;)

Re: Magic SEO Urls

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 09:17
von Alexandra
Danke für die schnelle Reaktion!

LG Alex