Marantz SR7008 spotify connect

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
xXIceTX
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 16:00

Mi 27. Dez 2017, 17:18

Ist es möglich spotify vom echo auf meinem marantz sr7008 mit spotify connect zu streamen? Also den spotify fähigen Receiver als ausgabegerät zu Nutzen?

Danke
0 x
Benutzeravatar

Herman
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:40
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 28. Dez 2017, 11:54

Hi,
du hast -wie du schreibst- den Echo. Dir geht es um die Sprachsteuerung?
Du benötigst für relativ kleines Geld für den Reci einen Bluetooth Empfänger. Persönlich bevorzuge ich die Steuerung über die Remote App des Amps oder über die Spotify App (Stichwort: Verfügbare Geräte). Auch deshalb weil der Marantz die Spotify Connect Funktion bietet. Ist Geschmackssache, aber ich halte diese Form der Befehlssteuerung für stabiler, unkomplizierter und eindeutiger.
Cheers.
Herman
0 x
Panasonic SC-NE3 als Bluetooth Lautsprecher; Philips hue Starter Kit
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information