Seite 1 von 1

Max! mit Alexa und IOS steuern, HILFE

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 18:39
von chrisschoenert
Hallo, meine Wohnung ist mit MAX! ausgestattet.
Einen Beitrag habe ich schon gelesen aber leider verstehe ich das nicht ganz.

Kann mir jemand helfen bitte?

Re: Max! mit Alexa und IOS steuern, HILFE

Verfasst: So 7. Jan 2018, 23:51
von theNick
Chris, ich habe keine Max! Heizkörperthermostate. Kann Dir auch nicht wirklich helfen!

aber... Du solltest beschreiben, was Du probiert hast und woran Du gescheitert bist... Sonst wird Dir hier keiner helfen können!

Ps. soweit ich weiß, kannst Du Max! nur per z.B. ioBroker (auf z.B. einem Raspberry) mit Alexa steuern... und das ist für einen Laien auch nicht ganz so fix gemacht! Jedenfalls nicht, wenn Du nicht bereit bist, viel zu lesen und auch selbst zu probieren...

Beste Grüße

Nick