Mehr als 1 Millionen Vorbestellungen in den USA: Amazon Echo Auto

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 10. Jan 2019, 16:20

Bild

Letztes Jahr hat Amazon neben den ganzen anderen Geräten wie dem Echo Show 2, Echo Plus 2 etc. auch ein neues Gerät, namens „Amazon Echo Auto“ vorgestellt. Dieses ist in den USA nun bereits mehr als 1 Millionen mal vorbestellt worden.  

Bisher noch nicht in Deutschland verfügbar

Wir hier in Deutschland müssen uns allerdings mal wieder gedulden. Bisher ist es für unseren Markt noch nicht einmal angekündigt worden und somit auch noch nicht sicher, ob es hier zulande überhaupt erhältlich sein wird.  Bild

Beim Amazon Echo Auto, handelt es sich um ein Alexa fähiges Gerät, dass speziell für …

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information