Mehrere Echos, ein/mehrere Amazon-Konten, Spotifiy-Premium | Einrichtungsempfehlung?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

green
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 06:49

Mi 3. Jul 2019, 06:51

Gibt's schon ne Lösung?
1 x
Benutzeravatar

LordLolo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 15:29

Di 16. Mär 2021, 07:40

Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch. Wir haben z.Zt. 3 Echos (4. Gen.), davon 2 im Wohnzimmer und 1 in der Küche. Meine Frau und ich haben einen Spotify Family Account und würden nun gerne parallel unsere Musik (unterschiedlicher Musikgeschmack) über die einzelnen Echos hören. Da ich hier in den Foren schon einiges gelesen habe, habe ich für meine Frau einen zweiten Amazon Account über 'Amazon Haushalt' eingerichtet. Trotz allem sieht nur entweder meine Frau die Echo Geräte in der Spotify App, oder ich, je nachdem über welches Handy wir den Spotify Skill verbinden. Was machen wir falsch?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information