Mehrere Echos im Haushalt einrichten ... aber wie?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bergtrikot
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 19:27

So 27. Dez 2020, 09:56

Hallo zusammen,

brauche mal Eure Hilfe bei der Verwaltung unserer 3 Echos; einer gehört meiner Frau, einer mir und der Dritte gehört unserer Tochter.

Meine Frau und ich nutzen unsere Echos mit jeweils einem eigenen Amazon-Account und einem eigenen Spotify-Account. Beide sind im selben Haushalt-Konto zusammengeführt. Somit funktioniert auch die Drop-In Nutzung einwandfrei.

Jetzt weiss ich nicht genau, wie ich den Echo meiner Tochter konfigurieren muss. Auf jeden Fall soll auch sie einen eigenen Spotify-Account nutzen und sie soll per Drop-In erreichbar sein.

- Braucht meine Tochter einen eigenen Amazon-Account?
- Wie kann ich ihr einen eigenen Echo zuweisen?

Auch ist mir nicht ganz klar, was ich wo einstellen muss. Offenbar gibt es ja nach App, Internet-Browser etc. unterschiedliche Konfigurations-Möglichkeiten!?

Freu mich auf Eure Vorschläge; Danke vorab dafür!!

BG
Burt
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information