Mehrere Ring-Live-Ansichten auf FireHD möglich?

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Dicken
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:24

Do 15. Sep 2022, 15:13

Hallo Zusammen,

Aktuelle lass ich mir über eine Routine und dem Ring-Skill die einzelnen Ring-Kamera-Live Ansichten auf meinem FireHD an der Wand anzeigen, wenn eine Bewegung erkannt wird.
Das funktionert auch super, nur gibt es keine Möglichkeit sich zbsp. in einem geteiltem Bildschirm direkt mehrere Live-Ansichten gleichzeitig anzeigen zu lassen?
Ich habe an beiden Hausseiten eine Ring-Kamera und würde gerne bei Bewegung (egal an welcher Seite) direkt beide Streams zeitgleich angezeigt bekommen.

Habe da noch nichts zu gefunden.

(ein Ring-Abo für beide Kameras ist vorhanden)

LG
Dicken
Zuletzt geändert von Dicken am Do 15. Sep 2022, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information