Mein erster Skill ist online!

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mr_Tilde
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2019, 21:34

Do 17. Jan 2019, 21:38

Hallo liebe Alexa-Gemeinde,

seit heute ist mein erster Alexa-Skill online -> Rate meine Zahl (auf dem Icon steht 0-100).
Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen. Findet doch noch jemand einen Bug oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Ich bin gespannt... :-)

Vielen Dank & viele Grüße
Oliver
0 x
Benutzeravatar

sh_daniel
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 19:48

Mi 5. Jun 2019, 20:07

Wie ist der Link zu dem Skill? Zeigst du den Code?
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Fr 7. Jun 2019, 09:04

Es ist doch ein Rate Skill, also muss man auch den Link dazu erraten :') :') :-)
1 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information