Meine erste Routine erstellen

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 24. Jun 2019, 21:34

Hallo ich bin gerade dabei meine erste Routine zu erstellen. So soll am morgen die Kaffeemaschine etc angehen. Das habe ich auch hinbekommen. Nun möchte ich das der dot in der küche auch direkt meinen lieblings Radio Sender spielt.

Geht das und wenn ja wie?

Danke für Euere Tipps
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1975
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 24. Jun 2019, 21:54

jimmibond hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 21:34
Nun möchte ich das der dot in der küche auch direkt meinen lieblings Radio Sender spielt.

Geht das und wenn ja wie?

Danke für Euere Tipps
Aktion hinzufügen >>>> Musik >>>>> und dann per radio.de oder tuneIn Deinen Sender eintragen. Setzt voraus, dass er bei einem von den Diensten auch verfügbar ist.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information