Die Alexa Webseite blendet an der oberen Kante des Fensters die Meldung "Es scheint, als ob wir die Verbindung verloren haben. Bitte versuche Sie es erneut." ein, wenn ich auf "Einstellungen" gehe. Ich vermute, daß es mit dem letzten Update von Windows 10 (KB 4090913) zu tun hat. Das Löschen des Browser Cache ändert nichts.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update
Die Meldung kann ich auch bestätigen.
Hat aber scheinbar keinen Einfluss auf die Funktionen.
Hat aber scheinbar keinen Einfluss auf die Funktionen.
0 x
Ich bekomme die gleiche Meldung, sowohl in den iOS-Apps als auch auf der Webseite auf dem PC Windows 10.
Es hat anscheinend nichts mit Windows 10 zu tun, da es auch auf iPhone und iPad erscheint in der App.
Es hat anscheinend nichts mit Windows 10 zu tun, da es auch auf iPhone und iPad erscheint in der App.
Zuletzt geändert von jopi56 am Mo 12. Mär 2018, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14
Bei der iOS App kommt die Meldung immer noch, wenn man auf Einstellungen geht.
0 x