Seite 1 von 1

Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 09:06
von Bookman
Die Alexa Webseite blendet an der oberen Kante des Fensters die Meldung "Es scheint, als ob wir die Verbindung verloren haben. Bitte versuche Sie es erneut." ein, wenn ich auf "Einstellungen" gehe. Ich vermute, daß es mit dem letzten Update von Windows 10 (KB 4090913) zu tun hat. Das Löschen des Browser Cache ändert nichts.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Re: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 14:51
von flyn
bei mir das gleiche Problem

Re: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 21:23
von Zumsel
Die Meldung kann ich auch bestätigen.
Hat aber scheinbar keinen Einfluss auf die Funktionen.

Re: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 18:27
von jopi56
Ich bekomme die gleiche Meldung, sowohl in den iOS-Apps als auch auf der Webseite auf dem PC Windows 10.

Es hat anscheinend nichts mit Windows 10 zu tun, da es auch auf iPhone und iPad erscheint in der App.

Re: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:48
von Bookman
Problem ist behoben worden und tritt nicht mehr auf!

Re: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 12:22
von steffenbdd
Bei der iOS App kommt die Meldung immer noch, wenn man auf Einstellungen geht.

Re: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 17:16
von jimmibond
Die Meldung bekomme ich auch Ständig. Sowohl unter Windows 10, als auch unter Android 4.4.4 und 7.01.

Habe mal eine Mail an Amazon geschrieben und warte auf Antwort