Miele Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
phate
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2018, 09:26

Di 27. Nov 2018, 10:25

Hallo zusammen,

kennt einer von euch schon den Miele Skill? Solltet ihr vernetzungsfähige Geräte von Miele besitzen (wie bspw. den Scout RX2), könnt ihr zumindest den Status der einzelnen Geräte abfragen (und auch als eine Art "Dashboard" auf dem Echo Show bzw. Spot anzeigen lassen).
Den Staubsauger könnt ihr zum Reinigen schicken und auch mit angeben, welches Programm verwendet werden soll (derzeit läuft bei Miele auch eine Aktion, über die ihr beim Kauf eines RX2 einen Echo Dot der neuen Generation gratis dazu bekommt - s. https://www.miele.de/brand/scout-rx2-28857.htm#angebot). Geschirrspüler können vollständig mit Programmanwahl gesteuert werden und es gibt auch einen geführten Dialog, durch den man zum am besten geeigneten Programm geführt wird. Dunstabzugshauben könnt ihr auch steuern und die Programmausführung für viele weitere Geräte stoppen.
Es gibt noch eine Reihe weiterer Features, z.B. Wikis oder das Rezept der Woche, das auf dem Show / Spot angezeigt und auch in die Alexa-App geschickt wird.
Miele arbeitet permanent an der Weiterentwicklung des Skills und würde sich über eure Rückmeldungen sehr freuen! Adressiert diese auch gerne direkt an mich unter benjamin.vornholt@miele.com.

Vielen Dank und beste Grüße
Benny
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 27. Nov 2018, 12:49

Das ist ja mal guter Service dass sich ein Hersteller quasi an die Community wendet und da aktiv nach Wünschen erkundigt. Ganz klar von mir ein: *Thumbs up!*
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information