Mit Alexa eigene Musiksammlung auf USB-Platte abspielen?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

smartmood
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 12:14

Di 26. Mär 2019, 15:46

@Der_Dedl

Das hast du genau richtig verstanden :D genau deswegen bezeichne ich das ganze nur als Trick. Da das ganze nicht direkt über Alexa läuft...
Multiroom habe ich bisher nie genutzt... Man könnte aber in Tasker mehrere Alexa Geräte anwählen, ob das ganze dann so funktioniert wie es soll kann ich so erstmal nicht sagen.
0 x
Benutzeravatar

HarryD
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Aug 2020, 15:56

So 14. Mär 2021, 16:36

Wir schreiben das Jahr 2021....
und noch immer gibt es keine Lösung dafür?
Musik über Alexa von der eigenen Festplatte abspielen OHNE das ein PC oder Pi laufen muss

Ist schon krass.
Auch AVM hat dafür keine Lösung. Aber es gibt FritzNAS. ich kann nur den Kopf schütteln
Anscheinend ist Synology die einzige Option um das Problem via Skill zu lösen.
QNAP kann es nicht
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information