Mit Echo (Dot) / Alexa "telefonieren"?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RK_aus_S
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 11:11

Mi 21. Mär 2018, 13:48

Hallo zusammen

Ich habe 3 Echos und auf 2 Handys die App installiert, alles registriert unterm einem Namen und unter einem Amazon-Konto.

Kann ich nun z.B. von einem Echo nur auf genau einen anderen Echo anrufen? Oder von einem Handy auf genau einen der drei Echos?
Die anderen Echos/Handy sollten stumm bleiben.

Grüsse
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 21. Mär 2018, 13:52

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Anrufe und Nachrichten
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
RK_aus_S
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 11:11

Do 22. Mär 2018, 12:43

Nachdem ich bemerkt habe, dass ich im falschen Forum gepostet habe, konnte ich hier im richtigen Forum auch die passenden Anworten finden - sorry!

Ein Frage bleibt allerdings offen:

Sobald ich mit meinem Samsung Galaxy S5 mini Drop-In Anrufe tätige, kann mich mein Gegenüber nicht hören, nur ich höre ihn. Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich einen normalen Anruf mit Video tätige. Es scheint, dass sobald Video im Spiel ist, dass mein Mikrofon stumm bleibt.

Da die anderen Familienmitglieder dieses Problem mit anderen Handy-Modellen nicht haben, denke ich es liegt wohl an meinem Galaxy S5 mini. :slight_frown:

Gibt es ggf. eine Möglichkeit, Drop-In Anrufe vom Handy aus per Default ohne Video zu starten?
Zuletzt geändert von RK_aus_S am Do 22. Mär 2018, 12:46, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information