Seite 1 von 1

Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 15:55
von Franky177
Hallo Team,

Ich bin Schichtarbeiter deswegen möchte ich am Abend mit dem Befehl "Alexa gute Nacht, morgen Arbeiten" automatisch die folgenden Befehle ausführen lassen.
"Alexa spiel (Radiosender)"
"Alexa stopp in einer Stunde"
"Alexa wecke mich Morgens um 05:45 mit (Radiosender)"
Ist das Irgendwie möglich?

':) Lg. Franky ':)

Re: Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 14:52
von 200MOTELS
Mir würde genügen dass radiosender x 20 minuten lang spielt mit einem befehl

Re: Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 17:33
von nikoxx
200MOTELS hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 14:52 Mir würde genügen dass radiosender x 20 minuten lang spielt mit einem befehl
Alexa stelle einen sleep timer auf xx min.

Re: Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen

Verfasst: So 8. Apr 2018, 09:54
von 200MOTELS
Es fehlt der name des radiosenders der gespielt werden soll in deinem tip, dein tip geht übrigens auch kürzer: "alexa ausschalten in 20 minuten" aber eben erst wenn der radio läuft