Mit Sonoff geflächtes Gerät wird nicht gefunden

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
josef.seekatz
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Apr 2017, 12:21
Wohnort: Koblenz
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 19. Feb 2019, 12:12

Hallo ich habe ein Smartstecker von Lumenia mit Sonoff geflächt.Dieser wird aber in meiner Fritzbox nicht gefunden. Wenn ich aber die Fritzbox
ungesichert verbinde wird das Gerät gefunden. Kann es sein, dass Sonoff bestimmte Zeichen wie * oder # in dem Fritzbox Key nicht akzepiert. In ungesicherten Zustand kann ich auch auf die Sonoff Einstellungen zugreifen und das Gerät online steuern. Sobald aber die Fritzbox im gesicherten
Zustand mit dem Gerät verbunden wird erschein dies nicht mehr in der Fritzbox Heimgeräteübersicht.

Für Hinweise wäre ich recht dankbar !
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information