mit Wecker Musik in Gruppe

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
till24
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 16:14

Mi 7. Mär 2018, 16:19

Hallo zusammen,
ich habe mehrere Echos in der ganzen Wohnung verteilt. Ich möchte gerne, dass mit dem Wecker auch in allen Räumen ein bestimmter Radiosender (tunein) in einer besimmten Lautstärke gestartet wird. Besonders die Lautstärke ist wichtig, da diese morgens leise sein soll, als die normalerweise eingestellte Lautstärke der Echos. Zudem kann es ja auch sein, dass ich den Tag davor etwas lauter Musik gehört habe und der Echo dann in hoher Lautstärke beginnt zu spielen.
Wisst ihr, wie ich dies hinkriegen kann? Habe da leider keine Funktion für gefunden..
Danke schonmal!
0 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Do 8. Mär 2018, 13:50

Hallo,

wie ein Wecker in einer Multiroom Gruppe eingerichtet wird, kann ich nicht sagen. Entweder ergänzt man am Ende beim Einstellen des Weckers den Namen der Gruppe oder setzt für jedes Gerät einen eigenen Wecker.

Das Ändern der Weckerlautstärke machst Du individuell für jeden Echo in der App.
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information