Mods in diesem Forum

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 2. Mär 2017, 22:24

Mich würde ganz ehrlich mal interessieren, welche Mods für das Forum hier eingesetzt werden. Z.B. in Bezug auf den Online Counter. :upside_down_face:
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 2. Mär 2017, 22:29

Was meinst du genau mit "Mods"?

Meinst du Erweiterungen der Foren-Software?
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Mär 2017, 22:35

Der Online-Counter ist standardmäßig in phpBB integriert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 2. Mär 2017, 22:48

Ja ich meine Erweiterungen und ja ich weiß das der Counter im Standard PHPbb integriert ist. Aber es gibt auch Modifikationen. Und hier habe ich irgendwie das Gefühl, das der Guest Fake Counter installiert wurde.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 3. Mär 2017, 08:47

:')
DaBus hat geschrieben:
Do 2. Mär 2017, 22:48
Und hier habe ich irgendwie das Gefühl, das der Guest Fake Counter installiert wurde.
Nicht dein ernst, oder? :fearful:

Ein "Fake Counter" ist natürlich NICHT installiert.

Wir haben täglich weit über 5000 Besucher. Und das sind echte Besucher und keine gefakten.
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne als Beiweis auch einmal ein Google Analytics Screenshot per PN zukommen lassen. ;)

Eine Liste mit den Erweiterungen, die wir installiert haben, möchte ich jedoch nur sehr ungern herausgeben.
Wenn du etwas über eine bestimmte Funktionalität wissen möchtest, gib mir Bescheid, dann kann ich dir gerne Details per PN geben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information