Moin

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bernt
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2022, 09:08

Mo 3. Jan 2022, 11:30

Hallo,

da wir zum Fest einen Echo Show 8 erhalten haben und vollkommene "Alexa-Neulinge"sind möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin der Bernt, 63 Jahre jung und noch nicht in Rente. Zwar bin ich keine EDV/PC Anfänger, aber mit "Alexa" bzw. den dazugehörigen smarten Geräten verstehe ich noch so gut wie nix.
Also seid bitte nicht böse, wenn ich hier vielleicht die eine oder andere "dumme Frage" stelle oder auch eine Frage, die schon oft gestellt wurde.

Wer mehr wissen möchte, nun, der melde sich einfach.

Ich wünsche Euch ein friedvolles, gesundes und frohes neue Jahr 2022.

Bernt
1 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information