Monocle

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sakrahaxn
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 09:15

Mo 26. Nov 2018, 10:05

Hallo!

Mich würde interessieren, ob jemand von euch den Skill Monocle im Einsatz hat. Mit Monocle kann man IP Cams via rtsp Stream an Echos mit Bildschirm anbinden. Der Skill funktioniert mit meinen Kameras recht gut, jedoch braucht das Buffering nach zB dem Befehl "Alexa, zeige Hintertür" einige Sekunden bis das Bild erscheint. Das Bild das auf dem Echo erscheint hat ca. 5-8 Sekunden Verzögerung. Man möchte gar nicht glauben, wie lange 8 Sekunden sind, wenn man wissen möchte wer vor der Tür steht :)

Es wundert mich ehrlich gesagt, warum Echo nicht das Live Bild ausgibt, obwohl ein rtsp Stream vorliegt. Es macht keinen Unterschied, ob man den Hauptstream in voller Auflösung oder den Sub-Steam in geringer Auflösung abgreift. Auch in der Monocle Config kann man nichts drehen, zumindest hätte ich nichts gefunden.

Über Tipps oder Erfahrungsberichte wäre sich sehr dankbar!
0 x
Benutzeravatar

gerty
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 19:05

Mo 26. Nov 2018, 17:47

Sservus, ich benutze auch den skill und habe die gleichen Zeiten, wäre auch an einer Lösung interessiert.
Benutze 4 verschiedene upcams.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information