Motion Sensor Helligkeit einstellen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
treptowers
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:26

Fr 19. Okt 2018, 20:35

Hallo
kann ich die Helligkeit beim Motion Sensor steuern wenn ich zb festgelegt habe - 2 Zimmer festgelegt. 1 x Sonneaufgang . 1 x Tropendämmerung. Wenn ich heim komme und der Sensor schaltet ein ist mir das aber zu dunkel :-)

Oder auch wenn ich heim komme habe ich eine Szene angelegt die soll in der Küche einschalten.... Also über die Routine ZUHAUSE... auch das ist mir ein bisschen zu dunkel
0 x
Gruß Stefan
Benutzeravatar

wobcom
Beiträge: 55
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:25

Mo 5. Nov 2018, 18:14

Schau doch mal hier https://www.youtube.com/watch?v=9TDLh7dyT3o wenn ich das richtig sehe, kann man das individuel einstellen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information