Seite 3 von 3

Re: Mulitroom

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 17:04
von hartmut.krüger
Jens1066 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:58 Leute, am Besten diesen Vollpfosten ignorieren.
Auch wenn ich Verständnis aufbringe, bitte ich Dich trotzdem, ein gewisses Niveau hier zu halten. Ich bin der Meinung, dass Respekt und Toleranz auch hier gelten müssen.

Jens1066 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:58 :alien: Vermutlich sind alle Amazon Mitarbeiter getarnte Aliens, die mit Abofallen die Weltherrschaft übernehmen wollen.
Wenn meine Frau heute ihre Schicht bei Amazon beendet hat und nach Hause kommt, werde ich, diesbezüglich, ein ernstes Gespräch mit ihr führen :-D

Re: Mulitroom

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 17:16
von Jens1066
Auch wenn ich Verständnis aufbringe, bitte ich Dich trotzdem, ein gewisses Niveau hier zu halten.
Irgendwie war mir schon klar, dass sowas kommt. Ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Meinung über den TE so deutlich schreiben soll, war aber dann überzeugt davon, dass er das ja eigentlich gewohnt sein müsste. O:-) Sorry dafür.
hartmut.krüger hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 17:04 Wenn meine Frau heute ihre Schicht bei Amazon beendet hat und nach Hause kommt, werde ich, diesbezüglich, ein ernstes Gespräch mit ihr führen :-D
Nur wird das leider nichts bringen, denn sie wurde sicher schon durch ein Duplikat ausgetauscht. Du willst uns doch nicht erzählen, Du hättest diesbezüglich noch nichts bemerkt. Tztztz..... Selbst die Angehörigen der Amazon Leute sind schon gebrainwashed. :grinning:

Re: Mulitroom

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 17:26
von padrino
Vielleicht sollte man hier dicht machen? :thinking:
Das eigentliche Thema ist ja fertig... :face_with_rolling_eyes: