Mulitroom

Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Sa 30. Nov 2019, 17:04

Jens1066 hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 15:58
Leute, am Besten diesen Vollpfosten ignorieren.
Auch wenn ich Verständnis aufbringe, bitte ich Dich trotzdem, ein gewisses Niveau hier zu halten. Ich bin der Meinung, dass Respekt und Toleranz auch hier gelten müssen.

Jens1066 hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 15:58
:alien: Vermutlich sind alle Amazon Mitarbeiter getarnte Aliens, die mit Abofallen die Weltherrschaft übernehmen wollen.
Wenn meine Frau heute ihre Schicht bei Amazon beendet hat und nach Hause kommt, werde ich, diesbezüglich, ein ernstes Gespräch mit ihr führen :-D
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 30. Nov 2019, 17:16

Auch wenn ich Verständnis aufbringe, bitte ich Dich trotzdem, ein gewisses Niveau hier zu halten.
Irgendwie war mir schon klar, dass sowas kommt. Ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Meinung über den TE so deutlich schreiben soll, war aber dann überzeugt davon, dass er das ja eigentlich gewohnt sein müsste. O:-) Sorry dafür.
hartmut.krüger hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 17:04
Wenn meine Frau heute ihre Schicht bei Amazon beendet hat und nach Hause kommt, werde ich, diesbezüglich, ein ernstes Gespräch mit ihr führen :-D
Nur wird das leider nichts bringen, denn sie wurde sicher schon durch ein Duplikat ausgetauscht. Du willst uns doch nicht erzählen, Du hättest diesbezüglich noch nichts bemerkt. Tztztz..... Selbst die Angehörigen der Amazon Leute sind schon gebrainwashed. :grinning:
1 x
Gruß Jens

Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Sa 30. Nov 2019, 17:26

Vielleicht sollte man hier dicht machen? :thinking:
Das eigentliche Thema ist ja fertig... :face_with_rolling_eyes:
Zuletzt geändert von padrino am Sa 30. Nov 2019, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
1 x
Gesperrt

Zurück zu „Multiroom“

  • Information