Multiroom/Bluetooth

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.kogler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 20:59

Mo 27. Aug 2018, 20:07

Hallo, ich hätte da folgende Situation:
1x Echo Show
1x Echo Dot
beide als Multiroom verbunden.
Der Dot ist auch mit Bose Soundtouch per Bluetooth verbunden, funktioniert einwandfrei solange er allein läuft.
Wenn ich jedoch per Multiroom abspiele wird nur über den Show und den Dot direkt abgespielt, der Dot koppelt sich und lässt sich auch in dieser Situation nicht per Bluetooth koppeln ?
Was mach ich denn falsch ;-(

lg und viel Dank im voraus

Tom
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Di 28. Aug 2018, 00:43

Daß Du vorher weder die Anleitung gelesen noch selbst gesucht hast. Das Thema wurde alleine hier die letzten Tage mehrfach behandelt.
1 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information