Multiroom Default-Ausgabe

Benutzeravatar

Goggo16
Beiträge: 200
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:31
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 15. Dez 2017, 11:26

Hi,

hat schon mal einer versucht, einen der Echos aus der Multiroom-Gruppe mit einer bluetooth-faehigen Hifi-Anlage zu verbinden. Wenn das klappt, waere das eine ganz coole Sache.

LG, Goggo
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 15. Dez 2017, 14:31

Im MR Betrieb wird BT getrennt (yeah... Abkürzungen sind ne feine Sache ;) )
0 x
Benutzeravatar

Lordcord
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:01
Wohnort: Nienburg
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 3. Jan 2018, 19:48

Also das vom Themenersteller angesprochene Problem habe ich bis heute. Ich habe es gerade ausführlich getestet und bei mir hat sich bislang nichts am Verhalten der Echos geändert. Hat das noch jemand?
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information