Multiroom - Erster Echo spielt als letzter

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
opriema
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:36

Fr 11. Mai 2018, 09:08

Hallo,

ich benutze zwei Shows. Multiroom funktionierte bislang einwandfrei. Jetzt kam ein Dot dazu. Ging auch.
Dann habe ich eine alte Blutoothbox per Kabel an den Dot gehängt (Blutooth ist überall aus) und seitdem läuft Multiroom sehr merkwürdig ab:
Jedesmal wenn ich die Musik pausiere ertönt ein Signal von Alexa, so ein Verbindungston, bei erneutem Start höre ich die
Box im Schlafzimmer und in der Küche, der erste Show an meinem Arbeitsplatz bleibt ruhig. 10-15 Sekunden später ertönen zwei
Töne und er läuft mit. Hab die Wohnungsgruppe schon gelöscht und neu erstellt erstellt, aber das Ergebnis ist dasselbe. Hat jemand ne Idee.

Danke,
o.
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information