Multiroom funktioniert nicht mehr

Benutzeravatar

Themenstarter
nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Fr 11. Mai 2018, 08:43

Guten Morgen,

seit heute kann ich keine Musikwiedergabe mehr auf meiner Multiroom gruppe abspielen.

Alexa bestätigt den Befehl aber es passiert nichts. Gerade bestimmt 20x versucht. Kann das mal jemand testen oder ist das nur bei mir so ?

LG Niko
1 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 11. Mai 2018, 08:51

mit TuneIn geht es hier.
Starten... beenden.. alles soweit normal


(Zusatz)
1. mit "Dots" getestet
2. die "Multiroom"-Gruppe besteht bei mir aus 2 von den 3 Dots.
Zuletzt geändert von RoulettePilot am Fr 11. Mai 2018, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 11. Mai 2018, 09:03

nikoxx hat geschrieben:
Fr 11. Mai 2018, 08:43
Guten Morgen,

seit heute kann ich keine Musikwiedergabe mehr auf meiner Multiroom gruppe abspielen.

Alexa bestätigt den Befehl aber es passiert nichts. Gerade bestimmt 20x versucht. Kann das mal jemand testen oder ist das nur bei mir so ?

LG Niko
Das gleiche habe ich auch....keine wiedergabe, auch nach mehrmaligen Versuchen
0 x

stranz

Fr 11. Mai 2018, 10:12

Gerade getestet. Funktioniert problemlos.
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 11. Mai 2018, 10:37

stranz hat geschrieben:
Fr 11. Mai 2018, 10:12
Gerade getestet. Funktioniert problemlos.
Habe alle geräte resetet.Keine Wiedergabe, weder einzeln auf dem Gerät noch in der Multiroom Gruppe :kissing:
0 x
Benutzeravatar

echomani
Beiträge: 17
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 06:10
Vorhandene Echo Dots: 6
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 11. Mai 2018, 10:45

Ich hab's auch seit dem Update heute Nacht: einzeln geht's, Multiroom ist "schweigen im Walde"! (TuneIn)
0 x
Technik ist dazu da, um genutzt zu werden! ;)
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 11. Mai 2018, 12:58

Ich denke Amazon macht mal wieder einen Betatest unter Einbeziehung aller User :rage: Echt sehr ärgerlich sowas und zeugt auch nicht von sehr viel Respekt vor seinen Kunden, sonst würde sowas nicht immer wieder passieren.
Achso, fast vergessen, bei mir das gleiche Multiroom funktioniert nicht mehr.....
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 11. Mai 2018, 13:05

Winni hat geschrieben:
Fr 11. Mai 2018, 12:58
Ich denke Amazon macht mal wieder einen Betatest unter Einbeziehung aller User :rage: Echt sehr ärgerlich sowas und zeugt auch nicht von sehr viel Respekt vor seinen Kunden, sonst würde sowas nicht immer wieder passieren.
Achso, fast vergessen, bei mir das gleiche Multiroom funktioniert nicht mehr.....
Ich habe jetzt mal aus der Multiroom Gruppe den Dot rausgenommen und siehe da, es geht.Scheint der Dot zu sein der die Störung verursacht
1 x
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Fr 11. Mai 2018, 13:15

Hier, aktuell mit drei ECHO DOTs (2.Gen.) keine Probleme!!
Morgen kommt noch ein ECHO (2.Gen.) dazu. Mal sehen ob es da dann Probleme gibt.

Gesendet vom P9000 mit Tapa


Zuletzt geändert von hanselbuh am Fr 11. Mai 2018, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
1x Echo (2.Gen)
3x EchoDot (2.Gen)

26x Sonoff-Aktoren (Sonoff-FW)
4x Xiaomi Yeelight
2x FritzDECT 200/210
2x CometDECT
Benutzeravatar

Themenstarter
nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Fr 11. Mai 2018, 14:16

Ich habe jetzt mal aus der Multiroom Gruppe den Dot rausgenommen und siehe da, es geht.Scheint der Dot zu sein der die Störung verursacht
Gerade versucht, die zwei Dots aus der Gruppe genommen, läuft ! Scheint also wirklich nen Problem bei den Dots zu sein.

Beide Dots haben Firmware 608490720

LG
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information