Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
felix571
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Sep 2020, 19:38

Mi 25. Nov 2020, 22:24

Hey!

Ich habe meine beiden Echos (4. Gen) aus dem Wohnzimmer und Esszimmer zu der Multiroomgruppe "Erdgeschoss" verbunden.
In Spotify kann ich nun auch die Musik direkt auf diese Gruppe werfen, allerdings kann ich nicht mehr die einzelnen Echos auswählen um beispielsweise nur im Esszimmer Musik zu hören.
Ist das generell nicht möglich?

Gibt es ein Workaround um es trotzdem auf diese Art nutzen zu können?

Danke :slightly_smiling_face:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
felix571
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Sep 2020, 19:38

Do 26. Nov 2020, 06:47

Offensichtlich war es ein Fehler, der sich über Nacht selbst behoben hat. :upside_down_face:

Jetzt sehe ich in Spotify beide Echos einzeln (sie lassen sich auch einzeln ansteuern) und die Multiroomgruppe (bestehend aus diesen beiden Echos).
Beim ersten Test hat alles einwandfrei funktioniert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information