Multiroom Wecker / Routine

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tom2019
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Dez 2019, 23:29

Sa 14. Dez 2019, 10:05

Moin zusammen,

ich habe zwei Alexa Geräte (Echo & Echo Dot) und würde mich gerne von beiden morgens synchron mit Radio Musik wecken lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Leider kann ich weder beim Wecker noch bei einer Routine meine Multiroom Gruppe auswählen. Wenn ich für beide eine separate Routine mit Radio anlege, dann höre ich eine große Latenz.

Habt ihr eine Idee? Danke euch
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 16. Dez 2019, 15:27

Beim Wecker stimmt das leider. Per Routine geht das aber.

Als Routine:
Musik und Medien auswählen und dann unter 'Abspielen' <<Radiosender Multiroom-Gruppe>>. Also zum Beispiel <<Radio Bob überall>> (Überall ist dabei der Name der Multiroom Gruppe.
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information